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Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

Die Gemeindeverwaltung Füllinsdorf bietet Ihnen verschiedene Dienstleistungen und Services an, welche Sie direkt über unsere Webseite beziehen können. Mit der Nutzung unseres Angebots akzeptieren Sie die vorliegenden AGB.

Online-Schalter

Online-Schalter

Mit dem Online-Schalter stehen Ihnen diverse Dienstleistungen der Gemeinde Füllinsdorf während 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr zur Ver­fügung. Die im Online-Schalter angebotenen Artikel können einfach, sowie sicher bestellt und die Gebühren mit diversen Zahlungsmethoden bezahlt werden.

Für den Versand fallen bei der Bestellung von kostenpflichtigen Artikeln Portokosten an. Der Versand erfolgt mit A-Post.

Allgemeiner Hinweis zum Versand

Online-Bestellungen von kostenpflichtigen Artikeln werden von Montag bis Freitag in der Regel innerhalb eines Arbeitstages (vorbehalten bleiben die Öffnungszeiten während und zwischen den Feiertagen) bearbeitet.

Preise und Rückerstattung

Alle Preise (sofern pflichtig) sind inklusive Mehrwertsteuer. Eine Rückerstattung des Kaufpreises für falsche Bestellungen im Online-Schalter sind ausgeschlossen.

Auskunft

Die Gemeindeverwaltung, Einwohnerdienste, +41 61 906 98 11 stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Datenschutz und Datensicherheit

Eine sichere Übertragung Ihrer Daten sowie ein optimaler Schutz Ihrer Privat­sphäre sind uns ein wichtiges Anliegen und werden gewährleistet. Die von Ihnen in ein Formular eingegebenen Daten werden unverschlüsselt an uns übermittelt. Die übermittelten Daten werden auf unseren Servern nur solange gespeichert, bis der Bestellprozess abgeschlossen ist. Die Daten werden vor Zugriffen Dritter geschützt. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Bezahlung mit Kreditkarte

Die sensiblen Daten der Kreditkarte werden mit 256 Bit verschlüsselt und über­mittelt. Dies entspricht dem technischen Standard von Internetbanking.

Haftungsausschluss

Die Gemeinde Füllinsdorf haftet nicht für die durch Übermittlungsfehler, technische Mängel und Störungen, Betriebsausfälle, rechtswidrige Eingriffe in EDV-Systeme des Benutzers oder eines Dritten.

Ebenfalls keine Haftung wird für Schäden übernommen, die durch jedermann zugängliche Systeme und Übermittlungsnetze verursacht werden und für Schäden, die infolge Störungen, Unterbrüchen (inkl. Systembedingte Wartungsarbeiten) oder Überlastungen der EDV-Systeme entstehen.

Auskunft

Die Gemeindeverwaltung, Einwohnerdienste, +41 61 906 98 11 stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Schlussbestimmungen

Bei Streitigkeiten gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist in 4410 Liestal.